Rückblick Teil 3 – Hubert im Interview


Weiter geht’s! Heute blicken wir zusammen mit Hubert Meimbresse, dem 1. Vorsitzenden des Schützenvereins, zurück auf das vergangene Fest. Die Freude, die er dabei versprüht, ist durch den Monitor greifbar.

Auf unserer Themenseite zum Schützenfest 2016 findet ihr das Interview „Den Termin für 2017 schon mal vormerken!”.


Zur Themenseite


Ihr seit immer noch nicht dabei?! Dann aber schnell, WhatsGNApp!


WhatsGNApp

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, nichts verpassen und über neue Beiträge, Fotos und Videos immer sofort informiert werden? Dann aufgepasst!


Schreibt per Whatsapp eine Nachricht mit “START GNA-News” an die 0176/346 558 76 und schon seit ihr im Verteiler für den schnellsten GNA-Service aller Zeiten. Mehr müsst ihr nicht tun. Einfach, oder? WhatsGNApp!

Eine Abmeldung ist mit “STOP GNA-News” natürlich auch jederzeit möglich.



Schreibe ein Kommentar.