1. Deiseler Frühlingserwachen: die Fotos!


Von einer Jubiläumsfeier zur nächsten: an diesem Wochenende feiert der TSV Deisel sein 111-jähriges Bestehen, doch davor blicken wir zurück auf das 1. Deiseler Frühlingserwachen anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Deiseler Bajuwaren. Hier gibt’s alle Fotos!


Zur Galerie


Fotos: Ilka, Yannik & Dennis


Der Musikzug Langenthal sorgte für Stimmung in der Halle

Am 22. April präsentierte sich die Deiseler Mehrzweckhalle in neuem Partyoutfit. Erstmals hingen neben rot-weißen auch blau-weiß-karierte Fahnen unter der Decke: Anlass dafür war die 20-Jahr-Feier der Deiseler Bajuwaren. Der Musikzug Langenthal sorgte schnell für die passende zünftige Atmosphäre im “Zelt”. Das absolute Highlight: der “Stern des Südens”, gespielt von unseren Langenthaler Freunden! Anschließend übernahm DJ Jürgen das Zepter.

Nach dem “Stern des Südens”: Gruppenbild vor der Bühne

Am Grill hatte die Fleischerei Geschonke das Zepter in der Hand. Spießbraten, Haxen und Leberkäse sorgten neben den kühlen Getränken dafür, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen musste. Nach Hause ging so schnell sowieso niemand: bis tief in die Nacht wurde die erstmals in der Mehrzweckhalle aufgebaute Bühne als Tanzfläche genutzt. Ebenfalls sehr gut kam die Aktion “20 Jahre – 20 Minuten” bei den Gästen an. Hier gab es innerhalb von 20 Minuten verschiedene Getränke zu Sonderpreisen. Fotos vom Auf- und Abbau sind ebenfalls HIER in der Galerie zu finden.

3 für 2: “20 Jahre – 20 Minuten”

Schreibe ein Kommentar.